Freitag, August 30, 2013

Mädelstag :) ... bitte oUtFiT abstimmen :)

DAS gab es zu Essen :

Melone, Tomaten/Mozzarella-Spieße, Käse/Trauben-Spieße, Karotten, Paprika und Hähnchenfleisch mit Dip, Dazu Guacamole...LECKER :) Mädels waren begeistert :)

Abends hat mein Mann mir noch eine frische Kürbissuper mit Hummerschwanz serviert. Traummann, oder? :)

Am FR gehe ich mit meinen Mädels endlich mal wieder feiern, hier mein Outfit, was meint ihr? Meinungen???? Die Kette find ich nicht so passend, eher eine 3-reihige Goldene? Dazu Lippen in hellrosa oder dunkelpink oder rot? Smokey Eyes? Ich weiss nicht....:(

*STOP taking Pics of me honey, its enough :)

Jacke / Pimkie
Boots, Top / H&M
Gürtel, Kette / Primark

xoxo

Kommentare:

  1. wow die suppe sieht so köstlich aus! hast wirklich einen super mann, wenn der kürbissuppe kochen kann? das kann ich noch nicht mal :D also ich würde die haare eher runtermachen. goldene kette, die über dem top hängt. gürtel weglassen. wenn strumpfhose, dann schwarz, damit es eingängig aussieht. wenn smokey eyes, auf jeden fall kein knalliger lippenstift. aber ich fände smokey eyes ganz gut dazu! wenns komplett schwarz wäre, dann würde ich lieber zu knallrotem lippenstift tendieren.

    danke für deinen kommi übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar
    Nunja...ich muss zugeben, dass ich Longchamp lange nicht mochte :D
    Bis ich mir dann doch eine gekauft habe, da ich sie sehr praktisch fand. Und jetzt mag ich sie recht gern :D

    Nun zu deinem Outfit
    Ich persönlich würde eher in die elegante Richtung gehen.
    Deine Jacke gefällt mir zwar, aber ich mag es nicht so sehr wenn man "rockig" und "elegant" kombiniert(sieht natürlich jeder anders - ist auch gut so).
    Die Schuhe gefallen mir nicht so dazu....

    Aber Smokey Eyes würde ich auch auf jeden Fall wählen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. das essen sieht ja richtig lecker aus <3
    süßes Outfit!!
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen sieht ja sehr sehr lecker aus *yummy*

    Toller Look, steht dir echt super <3

    AntwortenLöschen
  5. Kopenhagen ist auch echt super schön!
    Als Reiseziel kann ich dir die Stadt echt nur empfehlen!:)

    WAITING FOR COCO

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich super! Die Kette würde ich aber weglassen! :-)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. ah du bist so süß <3
    danke für dein kommentar meine liebe.
    i <3 your outfit

    AntwortenLöschen
  8. hi Mädels,
    danke für die vielen Antworten. Ich habe nun eine andere goldene Kette gefunden, die Jacke werde ich wohl auch nicht anziehen, mal schauen was ich noch finde. DANKE IHR SÜßEN :-*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar :)
    So wie das outfit dann wahrscheinlich jetz aussieht find ich gut :)

    AntwortenLöschen