Sonntag, August 18, 2013

Diese Woche...

[Getan]                    Wohnung geputzt, gearbeitet, Familienfeier, Möbel 
                               aufgebaut, Inliner gefahren
[Gegessen]               Salat, Schnitzel, Tapas, gefüllte Paprika
[Getrunken]             Wasser, Kaffee, Saftschorle, Wein
[Gesehen]                viel DMAX, Krieg der Welten, GZSZ, AWZ
[Gehört]                   BigFM, Rihanna, Bon Jovi
[Gelesen]                 Blogs, InTouch,          
[Gedacht]                 das ich Urlaub brauche
[Gefragt]                  manche Menschen sind einfach unglaublich
[Gefreut]                  auf meinen Mädelsabend

[Geärgert]               über meinen Schichtplan v. der Arbeit nächste Woche
[Gewünscht]            mehr Geld und Urlaub 
[Gekauft]                wieder nur Lebensmittel, Sideboard, Schuhregal, Kleid
[Geklickt]                jede menge Blogs, Kleiderkreisel
[Geplant]                 meinen Roadtrip nach USA und Canada nächstes Jahr mit 

                              meinem Mann :)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen