Samstag, August 03, 2013

Back from IBIZA...I am in L.O.V.E....

Ibiza war WUNDERSCHÖN....Wir kamen am SA an und haben bis DI mittag am Pool oder am Meer gechillt. 
Am Dienstag haben wir uns eine Grotte angeschaut, war ganz ok, aber die Schifffahrt dauerte 2 Std. Aber wir haben ein anderes deutsches Pärchen kennengelernt, und mit Ihnen haben wir dann unseren restl. Urlaub verbracht. Leider kamen wir zu spät, unser Buffet hatte schon geschlossen, also sind wir essen gegangen und haben den nächsten Tag geplant...
Wir sind mit der Fähre nach San Antoni, von dort ging es mit dem Bus nach St. Eularia....
...von dort ging es dann zum berühmten Hippy Market in Punta Arabi:
Abends ging es dann noch Party machen...
und dann am nächsten Tag nach IBIZA Stadt...
 BESTE Tapas Bar in IBIZA
An den anderen beiden Tagen haben wir nur gechillt und uns entspannt, heim ging es dann FR abend....Es war ein super Urlaub, und leider ging er sehr schnell vorbei :(
xoxo

Kommentare:

  1. vielen dank :)

    schöne bilder und eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing these beautiful pictures.

    Have a wonderful day.

    Kisses,
    Sofia

    stylishlyinlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Urlaubsfotos. Da bekommt man gleich wieder Fernweh ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und lieben dank für dein kommentar :*

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte die ganzen Stifel an der Wand! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes ♡

    Bin gerade auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen,
    er gefällt mir wirklich sehr gut. Schöne Fotos, schöne Texte!

    Ich schau ab sofort öfters mal bei dir vorbei :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du auch gerne
    Mal einen Abstecher auf meinen Blog machen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen