Dienstag, Juli 09, 2013

Tattoo´s - YAY or NAY?

Nr. 1 (Fuss links außen - August 2010)

Nr. 2 (Schlüsselbein rechts - Juni 2011)

Nr. 3 (Hüfte hinten rechts - Juni 2011)

Nr. 4 (Seite links - Juni 2011)

Nr. 5 (Ober-Innenarm links - Juni 2013)

Das sind also meine und ich liebe sie ALLE. Habt ihr auch Tattoos oder seid ihr total dagegen? Mein Freund findet sie auch gut, aber ich glaube noch mehr fänd er nicht so toll :)
Ich hätte noch gerne einen kleinen schwarzen Christian Louboutin Schuh mit roter Sohle und dann meine Kindernamen (Lily und Milow :) ) auf das Schulterblatt...Aber das dauert noch...xoxo

Kommentare:

  1. Überlege mir auch eins machen zu lassen...BIn ganz kurz davor :D

    AntwortenLöschen
  2. ich mag nur ganz dezente tattoos, zum beispiel ein feiner schriftzug am handgelenk oder so...(:
    xx

    WAITING FOR COCO

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sooo viele Tattoos.
    Ich bin leider gar kein Freund der Körperkunst. Bin ein zu großer Schisser :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog! :))


    Follow?
    Visit my blog dyverst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey super tatoos! Hattest du vorlagen oder hast du die dinger selber vorgemalt? Ich hätt nämlich gern ein paar Vögelchen auf meinem rücken bin aber so unbegabt was Stiftführung betrifft :) Herzlich Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      das am Schlüsselbein hab ich selbst gemacht, und dass am Fuss auch. Der Rest war Vorlage :)

      Löschen
  6. Yeah, du warst auch mal beim Southside ( vielleicht sogar dieses Jahr )? Also Thema Tattoo: YAY! Ich selbst habe aktuell nur ein Tattoo am Handgelenk - ein Schwälbchen. Ich denke, es ist am wichtigsten, was man selbst darüber denkt und nicht, ob andere es gut oder schlecht finden :)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tattoos!
    Aua, das am Fuß hat bestimmt weh getan... bei mir wars zumindest so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), du es war mein 1. und ich muss sagen, es ging eigentlich. Das am Arm tat am meisten weh :(

      Löschen
  8. Wow, du hast echt einige und sehr coole Tattoos! Wollte mir selbst mal eins machen lassen, als Erinnerung an meine Zeit in NYC, waren immerhin über zwei Jahre. Bin dann irgendwie nie dazu gekommen :D Toller Post und danke für deinen Kommentar! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Wow! 5 Tattoos ist wirklich eine ganze Menge, nicht schlecht! :)

    Ich spiele seit mehreren Jahren mit dem Gedanken mir ebenfalls ein Tattoo stechen zu lassen, aber ich habe große Probleme mich für ein Motiv zu entscheiden... Ich habe zwar eine schwammige Vorstellung, aber das perfekte Motiv, geschweige denn eine Stelle, habe ich einfach noch nicht gefunden und ich schätze, dass ich mich auch nicht so schnell entscheiden kann. :D

    AntwortenLöschen