Sonntag, Juli 21, 2013

PARTYTIME...

 What I am wearing

  • Pants, Top / Primark
  • Schuhe / H&M
Mein Freund hatte am 14. Geburtstag und nachdem wir an dem Tag bei seiner Mum mit der Familie gefeiert haben, gab es am Wochenende also die Party mit unsren Kumpels....
Das Bild wurde VOR der Party aufgenommen, danach sah es sehr sehr schlimm aus :)

Naja, hab ich also den ganzen Sonntag geputzt. Zu Essen gab es Schweinefleisch mit selbstgemachter Pilzrahmsoße und Rösti, das war soooo lecker. Mein Freund ist echt der Hammer, der kocht NUR frisch und es schmeckt soooo lecker. Da eine Diät zu machen ist natürlich sehr schwer. Aber er unterstützt mich sehr und kocht meistens nur Dinge ohne Kohlenhydrate. Ich fahre jetzt abends Inliner und geh 2x die Woche joggen (20 Min, mehr pack ich nicht :) ) und hoffe dass ich bald meine 6Kilo weg habe....Drückt mir die Daumen , xoxo

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, was ein schöner Partylook! Und ich liebe deine Frisur! Viel Glück mit deiner Diät, du schaffst das schon ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) nach meinem Urlaub mach ich dann weiter mit der Diät , mal schauen :)

      Löschen