Samstag, Juni 01, 2013

Kleiderschrank sortieren...

Das wollte ich schon lange mal tun...Da ich leider keinen eigenen begehbaren Kleiderschrank habe, will ich wenigstens dass meine geliebten Klamotten nach Farbe sortiert sind. Ich habs immer vor mir her geschoben, aber heute ENDLICH mal in Angriff genommen;

VORHER


Blöderweise hat mich danach die Lust verlassen, und daher dauerte mein "Projekt" den ganzen Tag. ABER:

NACHHER 




Kommentare:

  1. Das nehm ich mir auch immer vor, aber ich kenne mich und es würde nach 3 Tagen wieder aussehen wie zuvor. Aber Respekt dass du´s durchgezogen hast. lg Steffi von http://vogue2day.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. na aber hallo :D
    wenn nicht er wer sonst? :P

    ich sortiere nie irgendwie...immer pures chaos :O

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Nach Farben habe ich letztens auch erst sortiert. :) Ist eine super Sache.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen