Samstag, Juni 22, 2013

Jon Bon Jovi - BECAUSE WE CAN


So, gestern war also ENDLICH mein lang ersehntes Bon Jovi Konzert. Bereits mein 4. Das erste war 2005 in Cleveland, Ohio, das 2. 2006 in Stuttgart, das 3. und BESTE in Mannheim 2011 und nun eben Stuttgart.
Beginn sollte 17 Uhr sein, wir waren schon um halb 1 da, und haben bei 30 Grad in der Sonne gewartet. Hat sich allerdings gelohnt, wir waren in der 1. Reihe.....Allerdings mit Schmerzen im Fuß und einen MEGA Sonnenbrand (der 1. meines Lebens :) )
Christina Stürmer war die 1. Vorband, dann kamen die Guano Apes....Um 8 gings dann ENLDLICH los....
Mein Lieblingslied kam gleich als zweites (You give Love a bad name) und bei "It´s my life" und "Living on a prayer" ging es richtig ab...
Mein Highlight war, als er einen Jungen entdeckte der ein Schild hochhielt mit der Aufschrift:
Jon do you wanna rock "Wanted dead or alive" on Stage with me?"
Der Kleine durfte auf die Bühne und hat das ding GEROCKT!!! Er hat ganz Rockstar like das Mikro bei dem Refrain in die Menge gehalten, JBJ hat sich kaputt gelacht "Mini Me" :) Der ist am MO sicherlich der KING in seiner Klasse :)


Enttäuscht war ich allerdings, dass er weder "Have a nice day", noch "Always" oder "Bed of Roses" spielte und das Schlimmste war, dass er sich kurz verabschiedete und alle haben gewartet, wir kennen ja Bon Jovi, er spielt IMMER 2-3 Zugaben.....Das fand ich echt SCH****!!!!!
ABER es war super, mein Sonnenbrand tut soooo weh und meine Füße auch immer noch, aber es hat sich gelohnt....
 













VIDEO:


Kommentare:

  1. Konzerte sind schon was Tolles :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. oooh ich liebe Konzerte und Festivals!

    Das klingt ja nach einem Super Abend:)


    Ich würde mich auch sehr über deinen Besuch freuen Liebes:)
    alles liebe! www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great blog, so I'm a new follower on GFC =)

    AntwortenLöschen
  4. thank you :)
    nice impressions!

    x
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, hattest bestimmt eine tolle Zeit! Bon Jovi rocks :)
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen