Dienstag, Mai 07, 2013

Looks for everybody

So ich dachte mal dass ich ein paar Outfits zusammensuche, bei denen viele auch für Frauen passen, die nicht Size 0 passen ... Ich finde sie alle super :)
(Beschreibung von links oben im Uhrzeigersinn)


Outfit 1: Schlaghose mit Stiefel = lange Beine
Outfit 2: Das black Top verdeckt Oberarme, die Bluse drunter und VIELE Ketten
Outfit 3: wunderschönes Outfit, dazu eine schicke Stoffhose oder Chino u Heels
Outfit 4: Schwarz macht IMMER schlank, dazu ein Top das weit geschnitten ist


Outfit 1: toll für Problemzone Oberarme (kenn ich selbst)
Outfit 2: Genau dieses Outfit trage ich selbst oft und gerne
Outfit 3: Das Glitzertop ist weit geschnitten, und die Heels verlängern die Beine
Outfit 4: Lederjacke, schickes farbiges Top - perfekt



Outfit 1: geht auch mit einem leichten Cardigan und schreit nach Sommer :)
Outfit 2: Maxikleider sind echt toll, mit Jacke auch abends tragbar
Outfit 3: langer Rock verdeckt die Beine und Heels dazu = lange Beine
Outfit 4: Schlaghosen sind super + passen zu JEDER Figur, ich liebe die Farben



Outfit 1: Das Top verdeckt Bauch und Oberarme, love it
Outfit 2: Jeans, dazu schwarz+weiß, passt immer
Outfit 3: ich LIEBE dieses Outfit, steht auch Plus Size Frauen
Outfit 4: Sehr schick ich liebe die Bluse mit dem schwarzem Top drüber



Outfit 1: eines meiner Lieblingsoutfits :)
Outfit 2: weite Tuniken verdecken Bauch + Oberarme, dazu hohe Schuhe=TOP
Outfit 3: weites Blumentop und Lederjacke, romantisch und rockig = GEIL
Outfit 4: Perfekt für den Frühling...

Also ich seh schon, ich muss shoppen gehen :)
xoxo

Kommentare:

  1. ich liebe die farbe auch!
    schlaghosen mag ich gar nicht, aber der plissee rock würde mir gefallen :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. da sind echt richtig tolle Teile dabei :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo viele schöne Outfits :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen