Samstag, Mai 04, 2013

H&M Love...


So, da mein Mann sich bei H&M eine Leinenhose gekauft hat (ich finde ja Männer in Leinenhosen soooo sexy :) ) die aber zu kurz ist, habe ich ihm bei H&M eine in Beige gekauft, schön luftig für unseren Urlaub in IBIZA. Da ich ja schon am bestellen bin, habe ich mir auch ein paar Kleinigkeiten mitbestellt:

Lippenstift:
die Farben find ich klasse, vorallem die ersten beiden. Habe bei Kourtney Kardashian gesehen wie sie den ersten getragen hat mit einem dunklen Jeanshemd und das sah einfach klasse aus. Also mal schauen. ich bin nicht so die Lippenstiftträgerin, aber, wenn man mal ausgeht sieht das sicher toll aus.

Pumps, Armband und Clutch:
in die Pumps (nur 20€) habe ich mich sofort verliebt...Das Armband find ich einfach süss und die Clutch passt sicher toll zu meiner schwarzen Lederhose :)

Hose, Tank, Hose, Cardigan:
bei der blauen Hose bin ich mir absolut unsicher, aber so wie das Outfit auf dem Bild getragen wird, sieht es toll aus. Das Top ist nur ein Basic, kann man immer gebrauchen. Bei der weissen Hose bin ich mir auch unsicher, aber irgendwie gefällt sie mir. Und der Cardigan ist super, Streifen sind ja voll im Trend, den werde ich sicher behalten.

Unterwäsche, Bikini:
Die Unterwäsche find ich einfach super schön, hoffe die Größe passt. Da ich mir noch einen Bikini kaufen werde, weiss ich noch nicht ob ich die beiden behalten werde.

So, jetzt warte ich also auf meine Lieferung und bin wirklich gespannt, ich halte euch auf dem Laufenden :), xoxo

1 Kommentar:

  1. die Pumps sind echt klasse hab sie mir jetzt für 12 euro in rosa gekauft. sie sind super bequem :)

    AntwortenLöschen