Samstag, Mai 11, 2013

Eigentlich wollte ich nur ein paar Tops....

DAS war die Ausbeute....

Für den Mann gab auch ein bissl was....

2x Tasche 1x schwarz, 1x beige. 2 Sonnenbrillen, und die Kette (vor der beigen Tasche) und Armbänder

SCHUHE....Und eine Clutch. Ich liebe ALLES diese Schuhe, rote Turnschuhe wollte ich schon immer, dann die mintgrünen sind einfach nur toll, und eben Sandalen - für IBIZA :)

3x Schal, einmal Bikini / wobei das Top nicht ganz so toll ist...

Ein blauer Cardigan, ein grün/weißes Top, einen Oversize Pulli (perfekt zu meiner Lederhose :) ) noch ein blauer Cardigan, und ein weißes Tank

Supergeile Bluse ohne Ärmel in schwarz/weiß mit goldenen Knöpfen, weißes Tank und T-Shirt

Tolles Kleid, leider etwas eng, mein Freund musste mir beim Ausziehen helfen...

das Kleid LIEBE ich, auch wenn es etwas kurz ist, aber mit Leggins - perfekt..

Tank Top in schwarz,  und Skinny Jeans....LOVE IT

PERFEKTES Kleid für Ibiza, abends am Strand...

Super für über den Bikini :) passt super zu meinem Bikini Bottom in Pink

Süßes Top (sorry für das Bikini top, so werde ich das nicht anziehen :) )

Dazu gab es noch Kleinigkeiten für Schwiegereltern, Nichte, Neffe, Schwägerin usw...Habe noch die PERFEKTE grüne Hose dazu gekauft, aber mich total vergriffen .... Wer bitte passt schon in eine 34???? Das ärgert mich immer noch...

I am in LOVE with Primark. Wir sind erst ins OG, Schuhe und Zeug für Mann und Kids kaufen, dann zum Auto, Taschen abladen, und dann wieder zurück, nochmal 4 Tüten :)

Kommentare:

  1. OMG das nenn ich mal ne Ausbeute! *lach* Hammer!!!! :)
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Wieso kaufst du soviel :D Das macht doch kein Geldbeutel mit!
    kannst du die hose nicht umtauschen? wäre ja echt schade :)

    Liebste Grüße Alice http://bebeautifulatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, that's a huge shopping. I think so far you are the best who I saw to shop so much in Primark.



    http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen