Sonntag, April 28, 2013

wer schön sein will muss leiden - nicht immer...

Beauty Tag mit meiner Süßen....

Vorher

Nachher

Es wurde letztendlich nur ein dezentes Make up, aber es war ja für eine Party bei uns zu Hause :)

Meine süße ist am Überlegen ob sie im Herbst/Winter hier nach Stuttgart zieht, dann gibt es solche Schönheitskuren wieder öfters :), xoxo

Kommentare:

  1. Hey Girl, na das sieht ja nach einem spaßigen Beautyabend aus! Mach auch öfters mal einen Spa-Tag mit meinen Freundinnen ;) Dein Blog ist sehr cool, so abwechslungsreich, da findet man ja von Kochen bis Kleidung alles, was das Herz begehrt! Mach weiter so und schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;) Kisses from New York City
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha ihr seid ja süüüüß *-*
    und ganz lieben dank auch für dein kommentar, du liebe :*

    AntwortenLöschen