Samstag, April 06, 2013

Umzug ENDLICH FINALLY geschafft

Wir musste uns echt aufraffen, und einige Kleinigkeiten müssen noch in den Keller, aber nach 7 Std putzen gestern ist wenigstens das Schlafzimmer sehenswert:





Natürlich müssen auch meine Schuhe (sieht man als erstes wenn man den Raum betritt) und seine Arbeitsklamotten (schön versteckt hinter der Tür) irgendwo hin....Das Bett ist neu, mussten uns kurzfristig ein neues kaufen, da wir gemerkt haben als wir mein altes aufbauen wollten, dass es kaputt ist...Was ein Chaos, das nun endlich vorbei ist , xoxo

Kommentare:

  1. Dann viel Glück in der neuen Wohnung! Ich liebe umziehen...würde auch so gern wieder aber das geht leider momentan wegen der Arbeit nicht. lg

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch wirklich toll geworden :) Umziehen ist super, da kann man sich einfach total verwirklichen... :)

    xoxo

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr 2 :) ich hasse einfach das ganze Chaos, und verwirklichen geht auch nicht wirklich, da die Wohnung sehr klein ist. Kommt nur auf den Schwarz/weiss bildern besser rüber :)
    lg

    AntwortenLöschen