Donnerstag, April 04, 2013

Frohe Ostern Mädels "nachträglich"

...da meine Freundin zu Besuch ist war ich nur im Stress mit putzen und Zeug in Keller räumen und waschen usw..SORRY Mädels...

What I am wearing

  • Blazer / H&M
  • der Rest / New Yorker







Das war mein Outfit um mit meinem Freund spazieren zu gehen....Für das Oster Kaffeetrinken bei seiner Family habe ich mir noch ein Tanktop drunter gezogen - wäre ja sonst zu freizügig...

Also Mädels, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, ich melde mich morgen, xoxo!!!

Kommentare:

  1. War dir das nicht zu kalt draußen? :/ Ich friere schon im Pulli vor der Heizung zur Zeit!
    Liebst, Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, du ne war ok, waren nicht lange draußen :)

      Löschen
  2. Ohhhh die Bluse ist ja toll- Geile Farbe.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen