Sonntag, April 14, 2013

Diese Woche...

[Getan]                    Wohnung geputzt, geschlafen
[Gegessen]              Salat, Gulasch, Pizza
[Getrunken]            Wasser, Kaffee
[Gesehen]               viel DMAX, The Carrie Diaries, Private Practice
[Gehört]                  Musik von meinem Blackberry
[Gelesen]                Blogs           
[Gedacht]                Das meine Mitbewohnerin nach Berlin geht und wo  
                                 ich dann hinziehe
[Gefragt]                 ob ich das BB Z10 oder das Galaxy Mini holen soll?!
[Gefreut]                 Endlich mal wieder feiern gehn

[Geärgert]              über das Wetter
[Gewünscht]          mehr Geld und Urlaub und Frühling
[Gekauft]                wieder nur Lebensmittel, neue Bettwäsche
[Geklickt]                jede menge Blogs, Online shopping
[Geplant]                Urlaub im Juli, den "hoffentlichen" Umzug meiner 
                                besten Freundin nach Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen