Donnerstag, April 11, 2013

Besuch von meiner Besten...

Meine Freundin Melli war ENDLICH mal wieder bei mir, wir haben uns 2 Jahre nicht gesehen, und es war soooo toll. Hier mal ein paar Bilder für euch inkl. Outfits:



Besuch beim Schloss Solitude:



What I am wearing



















Leider war das Wetter sehr schlecht wie ihr sehtr, aber es war trotzdem ein toller Tag. Danach waren wir noch im Schlachthof in Stuttgart essen. Wenn ihr mal da seid, müsst ihr da echt mal hin - das Essen ist der HAMMER!!!

Hoffe meine Süße kommt bald wieder, es war echt toll, xoxo

Kommentare:

  1. tolle Fotos,ihr beiden seht so glücklich aus!
    und vor allem gefällt mir das zweite Bild!
    www.helendushko.com

    Liebe Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Durch das Grün siehst du richtig strahlend aus. Sehr schön!!! Ihr scheint Spaß gehabt zu haben. lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :)
    danke für dein kommentar :*

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Süß ihr zwei :)
    Ich freue mich auch schon auf den Gatsby-Film, daher musste ich das Buch unbedingt vorher noch lesen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen