Sonntag, Februar 10, 2013

Valentines Day...

Bald ist also der 14.02., also Valentinstag.
Die ganzen Jahre war ich Single, und in meiner letzten Beziehung lebte er in Stuttgart und ich in Bayern...Jetzt habe ich die Liebe meines Lebens an meiner Seite und keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Ein paar Ideen habe ich schon, aber ich bin mir nicht sicher.

Kurz danach werde ich dann offiziel mit dem tollsten Mann der Welt zusammen ziehen. ich habe schon einmal mit meinem Exfreund zusammengewohnt, und auch wenn es damals schief ging und ich dann wieder zu meinen Eltern ziehen musste, habe ich jetzt keine Angst davor. Dieser Mann ist die Liebe meines Lebens und ich freue mich sehr darauf. Wir haben schon so viel durchgemacht, und wir schaffen alles....:) 

So aber zurück zum Problem, was schenke ich ihm zu V-Day?

Schönen Abend Mädels, xoxo

Kommentare:

  1. Immer schwer...hier mal ein paar Ideen, obwohl ich ja nicht weiß, mit was man ihn so beeindrucken kann. Parfuem (z.B. Gucci Guilty, oder das OO7 Parfuem), ne coole Handyhülle (z.B. aus Echtholz oder Carbon), Einladung zum Brunchen, Paintball spielen :-), ne schöne Uhr (gibt´s auch unter 69 Euro, siehe Esprit, Fossil), ne DVD, was technisches??? Was dabei??? lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, schau doch mal bei design-3000.de...da finde ich immer was, egal für wen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, wow danke für die vielen Tipps, ich schau da auf jeden Fall mal vorbei :)

      Löschen