Freitag, Februar 15, 2013

My Style Icon - Kourtney Kardashian

links; find ich super, vorallem die Farben
2. v. l.; bzgl. Musterzusammenstellung bin ich mir nicht sicher, Bluse is aber toll
2. v. r.; eines meiner Lieblingsoutfits von ihr
rechts; love the glitter jacket

links; tolle Farben, beige, natur und braun...Super
2. v. l.; total süß, würde ich genauso anziehen
3. v. l.; zum Shoppen perfekt
3. v. r.; keine Ahnung wann u wo ich das anziehen würd, aber sieht toll aus
2. v. r.; Black/White mit Leomuster, geil
rechts; ich liebe liebe liebe Schlaghosen, und der Blazer ist auch toll

von links nach rechts
1; super bequem einfach
2; Würd ich so nicht anziehen, also ich wüsste nicht wann, aber schick, schick!!!
3; Boyfriend Jeans, perfekt für einen Abstecher zu Starbucks :)
4; Grün ist MEINE Farbe, und Orange dazu; mutig, aber Sexy
5; wieder Schlaghosen, einfach süß
6; Und wieder Black/White mit Leo, ich will die Hose :)
7; die Schuhe hab ich in Braun, ich will Sommer, das würd ich sofort tragen!
8; süß und sexy

links; ich liebe rot mit weiß und schwarzem Leder, habe ich auch oft an
2. v. l.; bequem
2. v. r.; geile Hose, macht super lange Beine
rechts; die Hose und die Kette find ich super :)

Kourtney Kardashian - ich liebe ALLES was sie trägt...Naja ok, zu 95%. Ich hätte so gerne ihren Kleiderschrank :) Oft hole ich mir von Ihr meine Inspiration, falls ich mal einen schlechten Tag hab und keine Ahnung was ich anziehen soll :), xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen