Samstag, Februar 16, 2013

H&M Wishlist...I want...




Ich will wieder mal shoppen gehn :(

Kommentare:

  1. Danke dir für deinen lieben Kommentar :)

    Schöne Wishlist:) Ich habe den HM Frühlingskatalog dieses Jahr immer noch nicht bekommen. Hoffe der kommt bald :D

    AntwortenLöschen
  2. super schöne dinge dabei! Da bekommt man lust auf frühling!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich viele schöne Sachen stehen da auf deiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben dank für das abstimmen, meine hübsche.
    das macht mir die entscheidung viele leichter um den header :D
    drück dich und dir noch einen tollen sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat es diese blaue Hose angetan....sieht wirklich klasse aus zu einer schwarzen Lederjacke!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel und die Pumps daneben sind ja toll! ❤

    AntwortenLöschen