Donnerstag, Februar 14, 2013

CHAOS...und ich bin mittendrin...

Naja, verglichen mit dem letzten Umzug, sieht es hier fast ordentlich aus...



Mein gestriges Outfit:

 What I am wearing

  • Rock, Schuhe, T-Shirt / H&M
  • Tasche, Gürtel / H&M
  • Jacke / Pimkie







Habe also zum vorletzten Mal in meiner alten Wohnung übernachtet, Kisten gepackt und noch einmal die tolle Aussicht an dem schönen Tag bewundert:
 
Nächsten Donnerstag gehts also los, zu sechst, aber in einer Std. werden wir fertig sein und dann erstmal alles in den Keller.
Da ich seit 2 Tagen keinen Job mehr habe (lange Geschichte, aber mir gehts gut, ich bin glücklich darüber da raus zu sein - und kann zu 80% in meinen alten Job zurück, also nicht der Rede wert) habe ich nun genügend Zeit alles einzurichten und zu putzen und meine Steuer zu machen und Sachen aus zu sortieren und aufzuräumen und und und...

Denkt dran, bald endet meine Blogvorstellung, hier der Link;
Blogvorstellung

Habe außerdem Klamotten, Accessoires und Schuhe aussortiert, und verkaufe bzw. tausche sie bei Kleiderkreisel, schaut doch mal vorbei, hier der Link:
Kleiderkreisel nadine202

So Mädels, ich schreib mal weiter Bewerbungen, ich wünsch euch einen schönen Abend (WOW, was ein langer Post :) ), xoxo

Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges folgen?
    Liebe Grüße!
    klickmy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ui der Rock ist toll, so einen hätte ich auch gern <3

    AntwortenLöschen