Dienstag, Februar 26, 2013

Bester Blog Award - ich wurde nominiert :)

Ich wurde von The breathless moments für den Bester Blog Award nominiert - VIELEN DANK dafür...

Die Regeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem Bild, verlinke die, die dich nominiert hat
2. Beantworte 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogs, die weniger als 200 Leser haben
4. Gebe ihnen Bescheid

Die fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
auf jeden Fall deftige Gerichte, ich mag keine Süßigkeiten. ich würde eine Pizza immer Schokolade vorziehen (auch wenn viele das nicht verstehen können :) )
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Persönlichkeit

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Mai 2012
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Mein Papa, er inspiriert mich zu allem was ich tue ...
5. Verfolgst du viele Blogs?
ja, einige
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche ab und zu gerne, aber mein Freund ist der beste Koch, daher liebe ich es wenn er mich bekocht :)
7. Welches Buch liest du momentan?
Keines, aber mein nächstes wird "die italienische Geliebte" von Judith Lennox
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
hhhmmm...Gute Frage...Ich denke meine Jeans (Schlaghose), aus den USA 2006
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Kartoffelgratin  .... mmmhhhh... 
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, immer für einander da sein, aufrichtig
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Puuuhhh da gibts viele. Titanic, Wie ein einziger Tag, alle Filme mit Leo DiCaprio...Komödien und wahre Geschichten schau ich gerne an
Ich tagge:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen