Sonntag, Januar 27, 2013

boring sunday on the couch...

So Mädels ich meld mich auch mal wieder, bin zur Zeit im Megastress mit Packen, Kisten schleppen, arbeiten usw...Nicht mal mehr als 4 Wochen dann werde ich umziehen, und ich bin jetzt schon mit dem packen überfordert...Ich hab einfach so viel Zeug von dem ich mich nicht trennen kann....Vorallem ist es garnicht so einfach, da die Wohnung sehr klein ist und viele meiner Sachen direkt in den Keller wandern...Auch die Schuhe :(
Das Wetter nervt mich auch langsam, schaut mal was ich gesehen habe, da freut man sich doch auf den Sommer, richtig tolle Outfits:


Wünsche euch einen tollen Sonntag, ich werde den ganzen Tag auf der Couch liegen und heute abend einen superleckeren Auflauf kochen ... mmmmhhhh..., xoxo

1 Kommentar:

  1. Danke, die Jacke ist von lookbookstore auf eBay. Ohje das kenne ich, bin auch vor kurzem umgezogen aber der Stress geht vorbei... Viel Glück noch ;-)

    AntwortenLöschen