Freitag, Dezember 28, 2012

What I am wearing



ENDLICH hab ich mir eine Lederhose gekauft....Blazer, Schuhe und eben Hose sind von H&M, und das weisse Shirt von Pimkie...Die Schuhe sind wirklich total bequem, ich laufe den ganzen Tag schon damit in der Wohnung rum :)
Freu mich schon drauf wenn ich das nächste Mal ausgehe, DAS wird auf jeden Fall mein Outfit....

Weitere Shopping Ausbeute:



 
Die Schuhe wollte ich erst garnicht, aber mein Freund hat mich dann "gezwungen" sie zu kaufen, naja, dann hab ich ihm halt den Gefallen getan :) Ich liebe diese Schuhe...Soooo bequem. Sind von Deichmann, und der Nagellack und Wimperntusche von dm....
Melde mich morgen wieder, verziehe mich nun auf die Couch, xoxo


Kommentare:

  1. Der blaue Blazer ist total toll! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank für dein liebes kommentar, meine hübsche :*

    AntwortenLöschen