Freitag, Dezember 28, 2012

Ich bin wieder da - i am back...

So, ich habe beschlossen wieder mit dem Bloggen weiter zu machen..Ist doch doof ohne :(
Ich wohne schon fast bei meinem Freund (offiziel erst ab Mitte Februar), bin sehr glücklich, und suche immer noch einen neuen Job (also Daumendrücken das es bald klappt :) ) 
Also viel Neues gibt es nicht wirklich... 

Weihnachten ist rum, gefühlte 20 Kilo mehr, Dauersatt, aber es gab tolle Geschenke. Hier mal eine kleine Bilderflut, was ich bekommen habe (nur ein kleiner Teil)

                               von meinem Freund                              





Ansonsten gab es noch einen Douglas Gutschein und viel Geld (das ich später gleich einlösen und in H&M investieren werde), und vieeellleee Süßigkeiten (dabei mag ich garkeine Pralinen, sollte ich meiner Familie einmal mitteilen) und Plätzchen (die will ja jetzt jeder loswerden) und noch einige Kleinigkeiten. 

Zum Glück habe ich noch bis zum 7. Urlaub und ich werde viiieeel entspannen, mit meinem Freund Sushi essen und ins Kino gehen, meine Großeltern besuchen und ein bisschen packen für den Umzug im Februar, und natürlich weiter bloggen, darauf freue ich mich total, weil ich noch soooo viele Ideen habe was ich bloggen könnte :)
Ich hoffe ihr wart alle mit euren Geschenken zufrieden, ich melde mich dann später und zeige euch meine Ausbeute aus der Stadt...:), xoxo

Kommentare:

  1. lovely presents :) why don't you like pralinés? i looove them :D

    thanks for your comment. the dinner really was delicious.

    xx
    dahi
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du zum Bloggen zurückkehrst! Ich könnte irgendwie gar nicht mehr ohne. Hast tolle Sachen zu Weihnachten bekommen, über Schmuck freut man sich ja immer! Ich drück dir für die Jobsuche auf jeden Fall die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenke sehen ganz zauberhaft aus. Besonders die Kette! Schön, dass du wieder bloggst!
    xoxo henny-paula

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen