Donnerstag, Oktober 11, 2012

Sooooo bald ist Wochenende,...

What i am wearing

  • Jeans, Shirt, Scarf / H&M
  • Leatherjacket / Pimkie
  • Boots / Schuhtempel24












So, Mädels, der Winter kommt. Das war mein Outfit heute, und ich hab mir den A**** abgefroren...
Zum Glück ist bald WE, und ich bin schon voll verplant.
Morgen gehn wir aufn Wasn, davor in mein Lieblingsrestaurant essen. Falls ihr aus Stuttgart kommt, PILUM, am Römerkastell. Richtig tolles Essen und super tolles Ambiente...
SA müssen wir auf Geburtstag, und SO dann einfach AUSSPANNEN, wie immer. :)
Meine Mitbewohnerin hat nun beschlossen das sie wieder heim nach Berlin möchte, und sie wird im März umziehen. Ich liebe liebe liebe meine Wohnung, aber alleine kann ich sie mir nicht leisten, also werde ich viell. mit meinem Freund zusammen ziehen. Es ist zwar noch etwas früh (sind erst 3 Monate) aber es ist sehr ernst, also, schaun wir mal :)

Was macht ihr am WE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen