Samstag, Oktober 20, 2012

Soooo viel stress zur Zeit

Tut mir so leid das ich mich lange nicht gemeldet habe...Der Lüfter von meinem Laptop ist kaputt das heißt er muss in Reparatur...Ich muss also von dem Laptop von meinem Freund bloggen :(

Dann, dazu kommt noch, mein Freund und ich arbeiten ja in der gleichen Firma. Unser Chef ist nicht gerade die "einfachste" Person, und nun kommt dazu, das mein/unser Chef nun rausbekommen hat das wir zusammen sind. Das heißt die Arbeit ist momentan nicht ganz einfach...Naja, ich werde mir nun einen neuen Job suchen, momentan ist es wirklich schwer. Ich will hier jetzt wirklich nicht rumheulen, aber was bei mir momentan abgeht, oder bzw bei uns, ist schon echt krass. Wir gehen beide morgens mit Magenschmerzen auf die Arbeit und diese hörn erst nach Feierabend auf.
Naja, ABER, wir sind zusammen und das bleibt auch so und daran wird niemand was ändern können.

Ich werde aber auf jeden Fall weiter posten und bloggen, nur eben von einem andren Laptop aus...Na also dann, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend , xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen