Sonntag, Oktober 07, 2012

Diese Woche

[Getan]                    viel gearbeitet, Pokerabend
[Gegessen]              Salat, Gemüseauflauf, Pizza
[Getrunken]            Apfelsaftschorle, Wasser, Kaffee, Volvic Pfirsisch
[Gesehen]               Inception, Social Network
[Gehört]                  Charts
[Gelesen]                Joy            
[Gedacht]                Das meine Mitbewohnerin nach Berlin geht und wo  
                                 ich dann hinziehe
[Gefragt]                 womit ich meinen tollen Mann verdient hab :)
[Gefreut]                 4 Tage Urlaub

[Geärgert]              das unser Kurztrip in den Europapark nicht geklappt 
                                hat
[Gewünscht]          mehr Geld

[Gekauft]                wieder nur Lebensmittel
[Geklickt]                jede menge Blogs, Online shopping
[Geplant]                was wir eigentlich an Weihnachten machen?!

Kommentare:

  1. dankeschöööön :*

    haha mehr Geld wünsch ich mir auch immer :P

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Find ich voll gut die Idee mit so einer Liste.
    Ich liebe Volvic Pfirsich ;)

    AntwortenLöschen