Donnerstag, September 20, 2012

What I love right now

DIESE Outfits..

 Pulli und Sweater...
 Rote Jeans, Bluse, Blazer - Super !!!
































Maxi Skirt, in allen Farben und aus allen Materialien
weiße Hose, Blazer, Nude Pumps...soooo schick
und nochmal weiße Hose mit Bluse (so eine Bluse suche ich schon eeewwwiiiiggg...)
Leder...die Farbe find ich nicht sooo toll, aber an sich gefällt mir das Outfit ganz gut
Klassisch, bequem, und passt (fast) zu allen Anlassen

Kommentare:

  1. Maxi Skirts liebe ich momentan auch und ich finde es furchtbar das ich sowas nicht in meinem Schrank habe -.- ich sollte mir noch schnell einen geschwind zulegen :)

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja das denke ich mir auch. Ich habe nur einen schwarzen, aber ich habe eine Freundin die hat 2, einen in Lachs und einen in Mint. Mit Jeansjacke und grauem tanktop sieht das soooo toll aus :)

    AntwortenLöschen