Sonntag, September 30, 2012

Wedding...Hochzeit...

Am SA war ich ja mkt meinem Schatz auf der Hochzeit von seinem Cousin. Es war echt super, die haben sich wirklich was ausgedacht an Hochzeitsspielen und Entertainment damit uns Gästen nicht langweilig wird. Aber es war von Anfang an schon sehr groß aufgezogen, es gab eine eigene Homepage, mit Bildern und Infos und email Benachrichtigungen, wirklich toll .  Also wenn ich mal heirate, hab ich schon einige Ideen :)
Hier mein Outfit:

What I am wearing

  • Dress, Blazer, Clutch / H&M
  • Shoes / Manolo Blahnik
  • Ohrringe / Pimkie

Hab mir übrigens die Haare gefärbt und schneiden lassen, wobei hinten finde ich es fast zu kurz (naja, wächst ja wieder nach). Zu dunkel finde ich es auch, aber naja. Wächst ja wieder raus....

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche. Nächste woche ist ja Feiertag, und unser Chef hat uns dann DO+FR freigegeben. Echt toll, wir werden wahrscheinlich in den Europapark fahren. wart ihr da schon einmal? Ich schon, aber das ist JAAAHHHRRREEE her :)

wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, ich melde mich dann am MI, spätestens DO wieder, xoxo

Kommentare:

  1. Dein Outfit und ihr zwei zusammen sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Grün ist einfach eine tolle Farbe :)

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir sehr gut!

    Deine Haare finde ich auch total hübsch so ;)

    Lg
    Donniah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen