Samstag, September 15, 2012

Liebster Award ♥


Vielen Dank Stephie fürs Taggen. Also nun mach ich mich mal ans Fragen beatworten :)

Die Regeln sind ganz einfach :

1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.


11 Sachen über mich :

1. Ohne mein Handy kann ich nicht leben :)
2. Ich rauche zu viel :(
3. Ich bin absolut verrückt nach USA und ich LIEBE New York City
4. Schlafen ist das BESTE :)
5. Ich stehe auf Bon Jovi u kenne jedes Lied auswendig
6. Ich habe zu viele High Heels, dafür aber so gut wie keine 'Alltags-Schuhe'  :D
7. Long Island Ice Tea ist der beste Cocktail
8. Ich stehe auf Schnitzel, Spargel und Rosenkohl
9. Ich kann echt zickig sein manchmal
10. Leonardo DiCaprio ist für mich der Sexiest man alive
11. Ich würde am liebsten den ganzen Tag Englisch reden und Britischer Akzent finde ich total sexy


11 Fragen die -Stephie- mir gestellt hat:

1. Hast du Tattoo's oder Piercings?
- Ich habe 4 Tattoos (denke gerade übers 5. nach) und 1 Piercing 
2. iPhone oder lieber ein normales Smartphone?
- Smartphone Black Berry
3. Hast du ein eigenes Auto? Wenn ja, welches?
- Leider nein, ich hatte mal eins (Mitsubishi Colt) und ich habe es geliebt :)
4. Benutzt du lieber Lippenstift oder Lipgloss?
- hhhhmm benutze ich ganz selten, aber wenn , dann roten Lippenstift
5. Was ist deine größte Macke?  ;)
Meine Sofakissten müssen IMMER aufgeschüttelt sein und die Lautstärke vom Radio immer auf einer geraden Zahl (ja ich weiß das is wirklich verrückt)
6. Seit wann führst du deinen Blog?
- Seit Mai 2012
7. Was ist das peinlichste was dir je passiert ist?
- Puh, schwer zu sagen. Soooo viel schon, ich bin ein ziemlicher Tollpatsch...Mein Heel ist mal mitten beim Tanzen abgebrochen und ich bin mitten auf der Tanzfäche hingefallen...Das war ziemlich schlimm :(
8. Wohnst du noch Zuhause oder hast du eine eigene Wohnung?
- Eigene Wohnung (bin mit 23 ausgezogen)
9. Ist dein jetztiger Beruf dein Traumberuf?
- Nein eigentlich nicht. Ich wäre gern Party Planer oder sowas in der Art, oder Automobilverkäuferin (wobei das werde ich viell. bald)
10. Hast du etwas in deinem Kleiderschrank was du noch nie angezogen hast? Wenn ja, was?
- ja habe ich , einen Jumpsuit mit langem Bein, ich weiß einfach nicht wann ich das Teil mal anziehen soll
11. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
- Bin durch Zufall auf einen Blog gestoßen und da mich Mode sehr interessiert, habe ich mir auch einen erstellt


11 Fragen an DICH :

1. Was ist dein liebstes Reiseziel?
2. Liebesfilme oder Action?
3. Was machst du lieber am Wochenende? Party oder zu Hause bleiben?
4. Liest du gerne? wenn ja, was am Liebsten?
5. Welche Musik gefällt dir am Besten?
6. Was ist deine größte "Sucht"?
7. Warum bloggst du?
8. Wenn du was an dir ändern könntest, was wäre das?
9. Lieblings Online Shop?
10. Welches Designerteil würdest du dir sofort kaufen wenn du das Geld dafür hättest?
11. Arbeitst du in deinem Traumjob?


Kommentare:

  1. Dankeschön.
    Ich hoffe ich schaffs demnächst mal einen Award-Post zu machen.
    Hier staut sich einfach dermaßen viel Material an xD
    Aber ich freu mich sehr ^_^

    AntwortenLöschen