Samstag, September 15, 2012

I need HEEELLLPPPP!!!

Ich muss bald auf eine Hochzeit (Familie von meinem Freund) ich hab hab KEINE Ahnung was ich anziehen soll....Ich schwanke zwischen diesen 3:

 What I am wearing

  • Dress, Schuhe / Gojane
  • Tasche, Schmuck / H&M

 What I am wearing

  • everything H&M

What I am wearing

  •  Dress, Ring / H&M
  •  Purse / no Name
  •  Shoes / Manolo Blahnik































Was meint ihr????? Allerdings sind die schwarzen Schuhe SEEEHHHRRR unbequem, ich hab graue, aber die passen nicht wirklich...Will dann nicht einfach dastehen und Schuhe wechseln müssen :)

Always :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen netten kommentar. freut mich :)

    Ich finde 3 am besten. das kleid ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 1 finde ich zu kurz für eine Hochzeit, Nummer 2 etwas zu trist. Aber 3 wirklich sehr schön! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das letzte Outfit am passendsten für eine Hochzeit. Steht dir super und die Farbe vom Kleid ist echt toll.

    LG
    my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. DANKE Mädels...ich hab mir nun gedacht ich wähle Nr. 3...Die Schuhe sind auch sehr edel u wirklich bequem :)

    Danke Danke Danke :)

    AntwortenLöschen