Samstag, September 08, 2012

Happy....+ Blogvorstellung

What I am wearing

  • Jumpsuit, Scarf, Shoes / H&M
  • Necklace / Flea Market USA












 
So ich habe nun beschlossen auch einmal eine Blogvorstellung zu machen....
Bedingungen:
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein
  • Meinen Blog auf eurem erwähnen mit einem Link zu dem Post hier als Kommentar....
  • In eurem Kommentar hier solltet ihr erwähnen über was ihr schreibt, inkl. link zu eurem Blog
Einsendeschluss:30.09.12

Ich muss unbedingt wieder versuchen etwas abzunehmen, mein Freund u ich essen abends immer erst sehr spät und ich denke das wird man mir bald ansehen....die Kohlenhydrate-Diät find ich eigentlich am Besten, da man hier außer Nudeln, Reis und Brot eig alles essen darf...Was haltet ihr davon? Schon einmal ausprobiert?
Wünsch euch noch einen schönen SA abend, melde mich morgen dann wieder :), xoxo

♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡♥ ♡

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar (:
    Das Outfit gefällt mir echt gut & das mit dem "Beziehungs-Bauch" kenne ich nur zu gut. Habe innerhalb 3-4 Monaten als ich frisch mit meinem Freund zusammen war knapp 10 Kilo zugenommen -.-
    Aber irgendwann habe ich mir gesagt 'So geht das nicht weiter' . Ja & jetzt habe ich die 10 Kilo fast unten, es fehlen noch 2 Kilo & ich bin wieder auf meinem normalen Gewicht.
    Ich werde darüber noch einen Post ONLINE stellen, vielleicht hilft dir die Methode auch so gut wie mir. Würde mich über ein Feedback freuen (:

    xoxo, S <3

    http://the-simple-life-of-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen