Sonntag, September 23, 2012

Diese Woche...


[Getan]                   viel gearbeitet, Familie besucht
[Gegessen]             Döner, Salat, Burger, Hühnchen mit Reis
[Getrunken]           Apfelsaftschorle, Wasser, Kaffee
[Gesehen]               Breaking Dawn, Supertalent, Wanted
[Gehört]                  Black Eyed Peas, Bon Jovi
[Gelesen]                Stern            
[Gedacht]               Ich will Urlaub
[Gefragt]                da ich bald 4 Tage Urlaub hab, was ich/wir machen   

                               könnte
[Gefreut]                das ich am DO zu MARIO BARTH geh :)

[Geärgert]              das mein Telefonanschluss noch nicht geht
[Gewünscht]          mehr Geld

[Gekauft]                Lebensmittel
[Geklickt]                jede menge Blogs
[Geplant]                was ich jetzt aus meinem Ankleidezimmer mach

Kommentare:

  1. Schicker Blog - I follow You. Ich hoffe, dass dir mein Blog genau so gut gefällt.

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog, die Illustration in deinem Header ist echt cool!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Du hast jetzt auch eine Leserin mehr!

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. danke :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub hätte ich auch gern mal wieder :D
    Viel Spaß bei Mario Barth. Wird bestimmt super. Ich war im letzten Jahr bei seiner Stadion-Tour.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Mädels...
    P.s: MARIO BARTH war suuupppeeeerrr :)

    AntwortenLöschen