Sonntag, September 09, 2012

Diese Woche


[Getan]                   nur gearbeitet und rumgegammelt :)
[Gegessen]             Auflauf, Schnitzel, Salat
[Getrunken]           Tee, Kaffee, Wodka
[Gesehen]               jede Menge Dokumentationen
[Gehört]                  Radio
[Gelesen]                Bild Zeitung             
[Gedacht]               Was zieh ich auf der Hochzeit an?
[Gefragt]                Ich will einen neuen Job
[Gefreut]                das ich wieder Internet hab, wenn auch nicht bei mir

[Geärgert]              über meinen Internetanbieter
[Gewünscht]          das alles so bleibt wie es momentan ist

[Gekauft]                Lebensmittel
[Geklickt]                nix diese Woche
[Geplant]                den Besuch bei meinem Bruder in 2 Wochen

Kommentare:

  1. Rumgammeln muss man auch ;)
    Wieso hast du denn kein Internet?

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist eine lange Geschichte. Bin erst umgezogen und die Leitungen sind noch vom Vormieter belegt. Ach nur Stress. Naja, jetzt geh ich halt bei meinem Freund online, das geht dann schon

      Löschen