Mittwoch, August 15, 2012

Sooo glücklich...

What I am wearing

  • Jacket, Dress / H&M
  • Necklace / New Yorker
  • dunkelblaue Sandalen



















Ich bin sooo glücklich...Habe endlich mal einen tollen Mann kennengelernt u es läuft richtig gut :)
Nach 3 Jahren Single sein - Hach zur Zeit is einfach alles toll. Mehr dazu unter NEWS ABOUT ME 

Ich habe ja immer noch meinen Tattoo Gutschein u immer noch keine Ahnung was ich mir tätowieren lasse u vorallem wo..
Hier einige Ideen, die ich toll finde:

Das hier ist eig schon lange meine Idee, da ich Schuhe liebe (wer nicht?!) schwarze klassische CL´s, ich weiß leider nicht an welche Stelle...











Was denkt ihr???

Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit oben toll. Wow, ein Tattoo, ich hätte sooo Angst mir eins stechen zu lassen. Aber ich finde am Arm echt super und die Herzen besonders toll :) <3
    Ich folge deinem Blog und würde mich freuen, wenn du meinem auch folgen würdest. Hab vor kurzem erst mit dem Schreiben angefangen :)
    xoxo henny-paula
    http://hennypaula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir nun auch :)
    Ich hab schon vier, glaub mir, wenn du erstma angefangen hast, willste immer mehr :) aber meine bedeuten alle was, das is mir schon wichtig, hat man ja für immer...

    AntwortenLöschen