Sonntag, August 05, 2012

So noch ein letzter Post bevor die neue Woche losgeht...

Danke an Celine fürs Taggen...:-*

Bei diesem Tag geht es darum 11 Fakten und dann noch ein paar Fragen zu beantworten :)

Erstmal die Fakten:

1.Ich bin absoluter Fan von Amerika und wenn ich eines Tages die Greencard gewinne, bin ich sofort weg!
2. Ich war wirklich noch nie bei Primark!
3. Ich mecker ständig übers wetter!
4. Meine Sofakissen müssen IMMER aufgeschüttelt sein!
5. Früher hatte ich richtig tolle dicke gesunde Haare!
6. Ich liebe Rosenkohl, Spargel und Mozzarella!
7. Bücher lese ich am besten von Judith Lennox!
8. Ich habe über 70 Paar Schuhe u will noch MEHR!
9. Ich liebe ABBA und Bon Jovi!
10. Ich hasse meine Oberarme und meine Waden (die werden einfach nie braun)
11. Ich bin süchtig nach Pistazien, aber Eis&Süßigkeiten mag ich gar nicht!

Jetzt komme ich zu den Fragen:

Lieblingskosmetikmarke?
Hab ich eig keine, ich benutze jeden Tag BEBE u mag MAYBELINE

Tag oder Nacht? 
Nacht!

Lieblingsplatz? 
Meinen Balkon. Wir haben hier wirklich den schönsten Abendhimmel, und das jeden Tag :)

Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren? 
Hoffentlich glücklich mit meinem Traummann und arbeiten werde ich als Automobilverkäuferin

Lieblings Musikrichtung? 
RnB, Rock, Pop

Nagelstudio oder selbst machen? 
selbst machen

Berühmtes Vorbild?
Modetechnisch: Kourtney Kardashian, Niclole Richie, Audrey Hepburn

Lieblingsessen? 
Rosenkohl, Spargel, Spaghetti Bolognese, Schnitzel, Tomate/Mozzarella

Hast du eine Allergie gegen etwas?
Nein

Schlafzimmerfarbe? 
Komplett weiß
 
Einen Traum den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest? 
Ich habe viele Reisen geplant, ich hoffe einfach das alles so klappt
Ich Tagge:

Kommentare:

  1. ist wirklich nur die eintrittskarte =)
    mach einfach mit, ich versprech dir, es sieht keiner <3
    ich würd mich zumindestens sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar und das du mich auserwählt hast zum taggen :)

    Marii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich finde deinen Blog wirklich super :)

      Löschen