Freitag, August 31, 2012

S*'&%$* Internet

Oh mein Gott, ich habe eben gesehen mein letzter Post war am 20.08....;( Mein Internet zu Hause funktioniert ÜBERHAUPT Nicht....Scheiß Internetanbieter...
Ich sitze jetzt auf der Arbeit und hoffe das mein Chef mich nicht erwischt....Ich werde heute abend ma die Leute von dem Internetanbieter anrufen, und dann gibts aber Ärger....MAAANNN so ein Stress...
Und dazu kommt noch, und ich hoff ihr versteht das..., das ich ja jetzt einen Freund habe und ich bin einfach SOOOOO Happy....Naja...Ich werd jetzt meinen Laptop zu ihm bringen und dann kann ich wieder öfters bloggen.

Ich vermisse das Bloggen total und hab noch sooo viele Ideen, MANNN das nervt. Aber ich bin zur Zeit auch einfach so glücklich , auch wenn wir noch nicht lange zusammen sind, naja,  es ist doch ziemlich ernst und wir sehen uns ständig. So ist das ja wenn man neu zusammen ist .:)

Also nochmal; SORRY!!!!!!!!! Ich werd mir jetzt aber mehr Zeit nehmen...

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommi :) War alles recht spontan gewählt... freut mich, dass es dann nicht so schlimm aussieht!

    Das mit dem Internet kann ich echt verstehen, ging mir die letzte Zeit auch so..xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das mit den Internetanbietern kenne ich nur zu gut. Und glückwunsch zur Beziehung. Ist doch schön wenn du so glücklich bist! lg

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke dir die daumen für dein neues glück <3

    AntwortenLöschen
  4. Bevor ichs vergesse, ich hab dir nen Award verliehen und fände es super wenn du mitmachst...sofern dein Internet dann läuft.

    lg
    http://yeux-brillants.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Mädels, das is echt lieb..bin wirklich happy...:) ♥

    AntwortenLöschen