Dienstag, August 07, 2012

Love ...

So ich bin also eben heimgekommen, schön Tomaten/Mozzarella gegessen und mein Kleiderschrank sortiert. Das könnte ich den ganzen Tag machen, ich hab einfach so viele Klamotten :)

Hier mein Outfit von heute:

 What I am wearing

  • Scarf, Pants, Blazer / H&M
  • Tank Top black / Mango












Habe am WE beschlossen, das wir (mein bester Kumpel u ich) nächstes Jahr heimfahren nach NYC - FINALLY+ENDLICH :) 4 Tage NYC, 1 Tag Atlantic City, 3 Tage Washington D.C. - Freu mich so...Dauert leider noch bis Sept 2013. Aber so ein Freak wie ich bin, ist die Reise schon komplett durchgeplant :D
Wünsch euch allen einen schönen DI, ich geh jetz Sex and the City schauen :), xoxo

Kommentare:

  1. Oh ja, meinen Schrank ausmisten und sortieren sollte ich auch mal. Sortierst du auch nach Farben?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das sollte ich mal, nach Farben sortieren, viell wenn ich ein gescheites Schranksystem hab. sieht bestimmt cool aus :)

      Löschen