Mittwoch, August 01, 2012

I am soooo sorry

Mädels mein internet spinnt total, mein Chef hat mir mein Gehalt noch nicht überwiesen und mein laptop geht so langsam kaputt. Alles S****
So langsam werd ich Stammgast bei Starbucks :)

Hier übrigens mein Outfit:
What I am wearing:
  • Dress / USA
  • Hat, necklace / H&M
  • Flip Flops.../ hhhmm dont really remember :)



















Sitz hier also jetz bei Starbucks....Sorry das des hier so ein blöder und unsinniger Post ist, aber ich kann net wirklich schreiben wenn sooo viele Leute um mich rum sind....Außerdem hat man ja auch nur begrenzt Zeit.

Melde mich dann also wieder am SA, da bin ich wieder bei Starbucks :)

Wünsch euch ne schöne Woche , xoxo

1 Kommentar:

  1. schönes outfit ! :)

    Schau doch bei meinem Gewinnspiel vorbei:
    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen