Sonntag, August 05, 2012

Diese Woche


[Getan]                   gearbeitet, bei Starbucks gewesen
[Gegessen]             Salat, belegte Brötchen, Pizza
[Getrunken]           Apfelsaftschorle, Kaffee, Wasser, Cosmopolitan
[Gesehen]              Fame, Greys Anatomy, HimyM, Private Practice
[Gehört]                 Big FM, Radiosender
[Gelesen]               Pinterest          
[Gedacht]               Hoffentlich geht die blöde Woche schnell rum
[Gefragt]                Warum hat das WE nur 2 Tage?!
[Gefreut]                auf nächstes WE da kommt mein bester Kumpel

[Geärgert]              das mein Internet soooo langsam ist
[Gewünscht]          das bald der 15.8. ist

[Gekauft]                Lebensmittel
[Geklickt]               jede menge Blogs
[Geplant]                was ich diese Woche einkaufen muss

Kommentare:

  1. Dankeschön =)
    Ist mit der Palette aber auch super easy.

    Bei meinem Gewinnspiel kannst du eine davon gewinnen.
    Das erforderte Smokey Eye ist nur die Eintrittskarte, also gar nich so schlimm, wenns nich so gut aussieht =)
    Probiers doch einfach mal. Vllt hast ja Glück und das Los fällt auf dich ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt! Schau vorbei :)

    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ja ich gönn mir mal was, nachdem mein abi jetz rum ist und der ernst des lebens beginnt :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen