Freitag, August 03, 2012

Decisions, Decisions...

Auch wenn ich momentan kein Geld habe, mach ich mir Gedanken welchen Stoff ich mir kaufe um meine vielen Schuhkartons zu überziehen. Momentan sieht es so aus:


Ich hab vor alle mit Stoff zu "umkleben", ich dachte viell. an Leo Muster??? Aber Stoff ist ganz schön teuer, naja wenn man bedenkt wie viele Kisten ich bekleben muss. LOL

Werde auf jeden Fall ein DIY draus machen u hier posten - kann aber noch dauern :)
Ich nehm mir jetz ne Flasche Wein u verdrück mich auf den Balkon, morgen gehts wieder zu Starbucks (schnelles Internet YAY) u dann gibts auch einen ausfühlerischen Post.
Ach ja, mein Outfit heute;

What I am wearing

  • everything H&M :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen