Freitag, Juli 13, 2012

So, erste neue Arbeitswoche rum...

What I am wearing

  • Jeans, Blazer, Cardigan / 3suisses  
  • Shoes , Tank / H&M 












Näheres zum Umzug und Jobwechsel gibts unter NEWS ABOUT ME. Ich bin froh dass das alles vorbei ist, das war sooo eine stressige Zeit....
So nun habe ich ja wie bereits erwähnt ENDLICH wieder Internet, ich war auch total überfordert, wusste garnicht so richtig wo ich anfangen sollte (Blog, Onlineüberweisungen, Facebook, Emails...) Wie hat das nur damals funktioniert?! :)
Oben also mein heutiges Oofd, wie findet ihr es?
Morgen werde ich mich meinen Lieblingsblog mal wieder widmen und das wird sicher dauern , da ich ja schon EEEWWIIIIGGG nicht mehr auf den Seiten war. Aber ich freue mich drauf zu sehen was es bei euch so neues gibt.
Ich habe dieses Wochenende NICHTS vor , daher freu ich mich auf eine super Zeit in meiner riesen geilen aber einsamen Wohnung (meine Mitbewohnerin ist in Berlin ihre Family besuchen). Außer Wäsche waschen hab ich auch nichts geplant (WENN ich mal rauskriege wie der S***** Wasserhahn aufzudrehen geht - ja ich weiß, einfach drehen, aber irgendwie funktioniert das nicht wirklich)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag abend, und ich melde mich morgen wieder, xoxo

1 Kommentar:

  1. tolles outfit :)

    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen