Dienstag, Juli 17, 2012

SCHUHE...Just for fun

Ich hoffe meine Mitbewohnerin kommt bald wieder , mir ist soooo langweilig...Seht oben selbst :)
Die obersten sind die Manolo Blahnik die Carrie in SatC an ihrer Hochzeit anhat. Noch nie getragen (außer zu Hause :) ) und ich werde sie auch erst an meiner Hochzeit anziehen, bis dahin bleiben sie schön in ihrem Dustbag in dem Schuhkarton :)
Die unteren beiden sind von einer GANZ TOLLEN US-Site - www.gojane.com
Schaut mal vorbei, es lohnt sich wirklich, Preise sind super (aber denkt an den Zoll der evtl. noch dazu kommt, die Qualität ist auch toll. und diese beiden Heels sind der Hammer....
So, ich melde mich dann morgen wieder :), xoxo

Kommentare:

  1. ahh ich liebe deine schuhe *.*!!!
    hast du die im header selbst gezeichnet :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, ne hab ich mir irgendwoher geklaut :)
      ja die beiden sind auch unter meinen Lieblingsschuhen :)

      Löschen