Samstag, Juli 28, 2012

S***** Internet

Hab momentan soooo Probleme mit meinem Internet Anbieter (würd euch gern sagen bei wem ich bin, aber darf man öffentlich im Netz über die lästern?!)
Die können meine Leituung in der neuen Wohnung nicht freischalten weil die noch auf die Vormieterin läuft. Heißt sie u ich zahlen beide momentan, aber keiner hat was davon.
Ist ja nicht MEIN Problem.
Naja die haben mir also einen Stick geschickt (Kostenlos, extra nochma nachgefragt)
Ja dann haben die mir ersten 29€ abgebucht, und dann hat der nur ein bestimmtes Datenvolumen, heißt wenn ich FB oder so laden will, braucht des ne halbe Std.
Ich bin soooo sauer...Und mein alter Arbeitgeber überweist mir den Restlohn erst am 15. u vom neuen Arbeitgeber krieg ich au erst am 15. Lohn. Was bedeutet das ihc ABSOLUT Pleite bin.
MMAAANNNN momentan ist echt alles scheiße... Also sitz ich jetz bei Starbucks, versuch "The Amazing Spiderman" zu laden, damit ich den später schauen kann...MANN...
Naja genug mit dem gejammere, hier mein Outfit:

 What I am wearing

  • Skirt, Shoes / H&M
  • Necklace / flea market NYC
  • Tank / Mango

Ich hab aber keine Lederjacke, sondern die Jeansjacke an.
Ich hoffe echt dass das Problem mit meinem Internetanbieter bald geklärt ist....Das macht mich soo wütend, und es klingt echt traurig, aber ohne Internet ist es halt doch S******

Also heute noch filme schauen, mit meiner Mitbewohnerin weiter Möbel aufbauen, und morgen ist PUTZTAG angesagt. Und dann ist ja schon wieder MO.

Na was habt ihr noch so geplant? Hier regnet es leider. Naja , wobei nach der Hitze in dieser Woche ist das echt ma ganz gut.

Ich wünsche euch noch ein schönes WE, ich melde mich dann morgen wieder mit meiner Wochenzusammenfassung :), xoxo

Kommentare:

  1. danke :)

    mein internet spinnt auch voll oft -.-

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den gleichen Rock nur in ner anderen Farbe :) steht dir aber gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) ich liebe den Rock...
    Ja Internet, immer das gleiche...:(

    AntwortenLöschen