Sonntag, Juli 15, 2012

regnerischer Sonntag...

What I am wearing

  • Jeans, both Shoes / H&M
  • Poncho / H&M
  • Trenchcoat / 3suisses



















Das Wetter ist heute leider sehr schlecht, aber das sind meine Outfits von gestern bzw heute morgen als ich kurz beim Bäcker war. Fühlt sich an wie Herbst, ich denke der Sommer ist vorbei :( und das Mitte Juli...




Auf meiner momentanen Lieblingsseite PINTEREST habe ich viele neue Ideen / DIY´s gesehen die ich unbedingt mal ausprobieren möchte, so wie zum Beispiel das hier:








Diese Seite ist einfach soooo toll, ich seh sie mir öfters am Tag mal an. Was es alles gibt :) !!!
Ab morgen werde ich auch jeden Tag einen Smoothie zum Frühstück trinken, war gestern Obst kaufen schneide mir dann portionsweise was zurrecht:




Wünsch euch allen einen schönen Sonntag, genießt das Faulenzerwetter :),
xoxo

Kommentare:

  1. lieben Dank für deinen netten Kommentar!

    Der Trenchcoat gefällt mir total gut, so einen bräuchte ich auch mal, so ein Stück fehlt mir nämlich in meinem Kleiderschrank :D

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist zucker pur !!!!!

    :) schön schön

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  3. Die erste DIY-Idee finde ich super!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. danke mädels :)
    Ja das 1. DIY gefällt mir auch total

    Nach einem Trech habe ich EWIG gesucht, wobei der auch noch nicht das is was ich will :( muss beim nächsten Shopping trip mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    AntwortenLöschen
  6. die dekoideen sind echt toll <3

    AntwortenLöschen