Samstag, Juli 21, 2012

Laaannnngggeeerrr Post..







Ich habe meinen begehbaren Kleiderschrank ENDLICH FINALLY fertig....Naja, vorläufig. Wenn es meinem Konto wieder besser geht, dann kommt ein Schranksystem von IKEA rein :)
So sah es übrigens vorher aus:


Ich bin soooooo froh das es nun einigermaßen passt :)

Vorhin war ich in der Stadt, hier das Outfit dazu:

What I am wearing

  • Hat, earrings, glasses / H&M
  • Boyfriend Jeans / USA
  • Top / Mango
Dazu noch schwarze Flats und eine schwarze Umhängetasche.












  



wünsch euch allen einen WUNDERSCHÖNEN SAMSTAG (auch wenn es leider regnet :( ) , xoxo




Kommentare:

  1. Grad über Kleiderkreisel auf deinem BLog gelandet. :)

    Wow, so eine tolle Schuhauswahl. Bin übrigens momentan auch dabei unser Ankleidezimmer etwas herzurichten. Habe noch kein geeignetes System gefunden was fr uns passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IKEA hat ein super system, mein bruder hat seinen auch von da u es sieht super aus :)
      Danke, das sind nur die boots u stiefel, die heels stehen vor der tür zum ankleidezimmer :)

      Löschen