Sonntag, Juli 22, 2012

Heute bleib ich nur im Bett...


Das hab ich gestern bei Bonprix online bestellt. Ich bin von Bonprix eigentlich nicht so überzeugt, da ich die Qualität nicht so gut finde. Aber die Sachen haben mir soooo gefallen :)
Gestern habe ich mir "LOL-Laughing out lout" mit Miley Cyrus angeschaut. Hier der Trailer:

Ich find den Film absolut toll. Witzig gemacht, Schauspielauswahl ist auch ok, und vorallem die Filmmusik. Das Lied am Ende des Films ist besonders toll, leider findet man nirgends das gesamte Lied bei youtube, sondern nur einen Ausschnitt. Aber den Song hier find ich auch total super. Und damit verabschied ich mich erstma, ich geh jetz wieder zurück ins Bett u schau mir "DIE DREI MUSKETIERE" und "SOCIAL NETWORK" an. xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen