Samstag, Juli 21, 2012

Dinge die ich noch tun will

sie war schon immer meine Fashion Inspiration und ich bewundere wirklich was sie aus ihrem Leben gemacht hat

 OMG er ist einfach soooo heiß :)

Legen...wait for it...dary - BARNEY :) Er ist einfach super und sicherlich ein toller Mensch

 Ich liebe ihre Musik einfach

 TEAM EDWARD :) und Dr. Cullen is auch total geil :)

 Zu ihm sind keine Worte nötig :)

Ja ich gebs zu - ich schaus jede Woche u bin süchtig, ich liebe sie einfach...Und Rob würd ich sofort heiraten :)

 Sie ist einfach soooo süß...

 Das ist bestimmt ...hhhhmmm...interessant :)

Ich fand sie schon immer toll, und damals mit 14 hatte ich alle ihre CDs

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, dein Blog gefällt mir aber auch!

    Oh ja, Lady Gaga MUSS ich dieses Jahr auch noch live sehen...Bist du auch so ein Fan?
    Ich liebe diese Frau Jahr und 2 Konzerte reichen mir nicht ;).

    LG,Lari:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war leider noch nicht auf einem ihrer Konzerte, aber ich find sie einfach GEIL u jedes Lied von ihr find ich super , und das kommt selten vor das ich von einem Sänger/Sängerin alles mag was er/sie rausbringt...Sie ist einfach SUPER GEIL :)

      Löschen