Sonntag, Juli 29, 2012

Diese Woche


[Getan]                    nur gearbeitet
[Gegessen]              Pizza, Salat, Chips
[Getrunken]            Wasser, Kaffee, White Russian, Bier
[Gesehen]               Amazin Spiderman, Greys Anatomy
[Gehört]                  Filmmusik, „Euphoria“ - Loreen
[Gelesen]                JOY, versch. Blogs           
[Gedacht]                es is soooo heiß
[Gefragt]                 wie kann man nur so blöd sein!?!
[Gefreut]                 das mein Chef 2 Tage nicht da war

[Geärgert]               das mein Internetschluss nicht geht
[Gewünscht]           das ich im Lotto gewinne

[Gekauft]                Lebensmittel
[Geklickt]                jede menge Blogs
[Geplant]                wie viel Geld ich für was ausgebe

1 Kommentar:

  1. Pizza unc Chips habe ich diese Woche auch gegessen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen