Sonntag, Juli 22, 2012

Diese Woche


[Getan]                   nur gearbeitet
[Gegessen]             Salat, Tomate/Mozzarella, Pizza
[Getrunken]            Tee, Kaffee, Wasser
[Gesehen]               Social Network, Dark Shadows
[Gehört]                  Bon Jovi,„Euphoria“ - Loreen
[Gelesen]                versch. Blogs, Bonprix, H&M, Mango             
[Gedacht]               Ich will Urlaub
[Gefragt]                warum geht das WE so verdammt schnell rum?!
[Gefreut]                das ich ein entspanntes WE vor mir habe

[Geärgert]              das ich online keine Filme anschauen kann :(
[Gewünscht]          das meine Mitbewohnerin endlich heimkommt

[Gekauft]                Lebensmittel
[Geklickt]               jede menge Blogs, Bonprix
[Geplant]                Urlaub USA nächstes Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen