Sonntag, Juli 15, 2012

Diese Woche


[Getan]                   geputzt, mit bestem Freund im Kino gewesen
[Gegessen]             Pizza, Döner, Äpfel, Fisch, Chips, Muffins
[Getrunken]            Tee, Kaffee, Wodka
[Gesehen]               Amazing Spiderman, The Aviator
[Gehört]                  Jason Derulo, JLo, „Euphoria“ - Loreen
[Gelesen]                Bild.de, versch. Blogs             
[Gedacht]                Ich will Urlaub
[Gefragt]                 Hoffentlich klappt alles im neuen Job?!
[Gefreut]                 das ich wieder Internet hab
:) YAY
[Geärgert]               das mein Telefonanschluss noch nicht geht
[Gewünscht]           das ich im Lotto gewinne
:)
[Gekauft]                Lebensmittel
[Geklickt]                jede menge Blogs
[Geplant]                was ich diese Woche alles tun muss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen